Spenden & Helfer

Wir arbeiten als ehrenamtliches Team aus der Motivation heraus, Eltern in einer schweren Lebenslage nicht allein zu lassen. Dafür sind wir auf Unterstützung angewiesen, sowohl in finanzieller Hinsicht als auch durch praktische Hilfe. Wer unsere private Initiative unterstützen möchte, kann dies auf vielfältige Weise tun.

Sachspenden

Wir freuen uns jederzeit über Sachspenden, etwa in Form von nicht mehr benötigten, aber gereinigten (Hochzeits-)Kleidern oder sonstigen, gerne kindlichen und dem Anlass angemessenen Stoffen oder Spenden von Bastelmaterial!

Finanzielle Spenden für unsere ehrenamtliche Tätigkeit

Um unsere Arbeit fortführen zu können, danken wir jedem, der uns einen Beitrag über das Spendenkonto zukommen lässt oder bereits gespendet hat.

Spende an unser Spendenkonto bei der evangelischen Klinik-Seelsorge der Uni-Klinik Homburg (UKS)

Evangelische Klinik-Seelsorge
Verwendungszweck: Spende für die Sternenkinder Homburg
IBAN: DE 09 5945 0010 1010 2869 77

Das Ausstellen einer Spendenbescheinigung ist möglich.

An dieser Stelle möchten wir vorab unseren herzlichen Dank an alle Unterstützer aussprechen!

Vielen Dank an unsere Helfer!

Hilfe kann für Sternenkinder Homburg und ihre Eltern vieles sein. Ein offenes Gespräch, eine Umarmung, aber auch ganz praktische Hilfe im Alltag oder bei der Abschiednahme. Wir möchten uns an dieser Stelle ausdrücklich bei allen offiziellen und inoffiziellen Helfern und „guten Seelen“ bedanken, die unseren Eltern nach ihren Möglichkeiten zur Seite stehen!

Nach oben